WICHTIGE KUNDENINFORMATION ZU COVID-19

Eine Nachricht unseres Group CEOs Simon Webster an unsere Kunden und Partner:

Wir leben in herausfordernden Zeiten und müssen uns der Aufgabe stellen, auf COVID-19 angemessen zu reagieren. Die meisten von uns haben eine derartige Situation noch nie zuvor erlebt. Wir haben die Auswirkungen dieser Pandemie von Anfang an genau beobachtet und bewertet und waren daher in der Lage, vorausschauend und entschlossen zu handeln, um unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere betrieblichen Abläufe zu schützen.

Einer unserer Unternehmenswerte ist 'Always Team First'. Um unsere Mitarbeiter zu schützen, haben wir schon sehr früh in der Krise Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter und ihrer Angehörigen ergriffen. Wir konzentrieren uns jetzt darauf, nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde und Familie zu Hause und die Gemeinschaft im weiteren Sinne proaktiv zu unterstützen.

Auch wenn diese aktuelle Herausforderung beispiellos sein mag, möchte ich Ihnen versichern, dass wir als Unternehmen sehr gut vorbereitet sind. Wir verfügen über einen robusten Business Continuity Plan, und jeder unserer Standorte auf der ganzen Welt hat bereits die geeigneten Maßnahmen ergriffen, um mögliche Beeinträchtigungen unserer Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten. Unsere Verpflichtung, in die beste Technologie zu investieren und sie einzusetzen, hat es unseren über 2.200 Mitarbeitern ermöglicht, von jedem Standort aus zu arbeiten, auch von zu Hause aus, und gleichzeitig unseren Kunden weiterhin umfassende operative Dienstleistungen anzubieten. Wir haben auch mit unseren Lieferanten und Partnern zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auch im punkto Service keine Abstriche zu erwarten haben.

Wir sind uns jedoch auch der Herausforderungen bewusst, mit denen unsere Kunden in dieser Zeit konfrontiert sind. Angefangen bei Pharmaunternehmen, die sich im Wettlauf um die Eindämmung  des Ausbruchs befinden, bis hin zu kleineren innovationsorientierten Unternehmen, die in dieser schwierigen Zeit möglicherweise weitere Unterstützung benötigen. Wir hören unseren Kunden in Bezug auf ihre Risiken und Bedenken zu, um zu verstehen, wie wir ihnen und dem erweiterten IP-Ökosystem bei der Bewältigung der Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, helfen können. Wir werden uns in den kommenden Tagen wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu diesem Thema zu geben.

Wir hoffen, dass Sie, Ihre Familie und Ihre Kollegen gesund und sicher sind und bleiben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Sie unterstützen können.

Simon

Simon Webster
Group CEO

COVID-19 NOTICE

A message to our customers and partners from Group CEO, Simon Webster:

These are clearly anxious times for all of us as we face into the challenge of responding to COVID-19. Most of us will never have experienced anything like this before, so let me reassure you that we’ve been closely monitoring and evaluating the impact from the very beginning of the issue, and have therefore been able to act ahead of the curve, and in a decisive way, to protect our people, our customers and our business operations.

One of our company values is ‘Always Team First’. To protect our people, we acted very early in the crisis to put in place measures to safeguard our employees and their loved ones. We are now focusing on providing proactive support not only to colleagues, but friends and family at home and the wider community too.

Although this current challenge may be unprecedented, let me reassure you that as a business, we are very prepared. We have a robust Business Continuity Plan in place and each of our locations around the world has already activated the appropriate response to minimize disruption to our operations. Our commitment to investing in and deploying the best technology has enabled over 2200 of our people to work from any location, including from home, while continuing to provide full operational services to our customers. We have also worked with our suppliers and partners to ensure our customers experience no interruption to their expected service levels.

However, we are also acutely conscious of the challenges faced by our customers during this time, ranging from pharmaceutical companies racing to combat the outbreak to smaller innovation-driven companies who may need further support at this difficult time. We are listening to our customers about their risks and concerns to understand how we can help them and the wider IP ecosystem navigate the challenges they are facing. We will be in touch with you again in the coming days with further information in that regard.

We hope you, your family and your colleagues are – and remain – healthy and safe. Don’t hesitate to contact us if you need anything.

Simon

 

Simon Webster
Group CEO